Kontaktformular

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Verantwortlicher

Robert Aehnelt
Berlin-Friedrichhain

Für ein Feedback und sonstige Bemerkungen zu dieser Seite würde ich mich immer freuen: post [ätt] robertaehnelt [pungt] de

Anmerkung zum Datenschutz

Diese Seite setzt keine Cookies ein oder lässt Fremdanbieter mitlesen. Daten, die über das Kontaktformular übermittelt werden, kommen ausschließlich dem Inhalt entsprechend zur Anwendung und werden nicht dauerhaft gespeichert.


Anmerkung zum Urheberrecht

Alle digitalen Kreationen auf dieser Website stehen unter Creative-Commons-Lizenz und sind zum downloaden, benutzen und verbreiten gedacht, solange immer der Urheber, also meine Wenigkeit, erkennbar ist. Falls ich wiederum Material verwende, was nicht auf meinen Mist gewachsen ist, und ich die Angabe der Quelle versäumt habe, setzt mich bitte davon in Kenntnis. Danke.


Noch ein Hinweis

Der Verantwortliche dieses privaten Internetauftritts übernimmt keinerlei Haftung für Inhalte von durch Links mit mir verbundenen Seiten.